Maximilian

Maximilian

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 07:12

Wenn ich die Bildervorschau richtig interpretiere kriegen wir heute den Maximilian zu Gesicht. Mal sehen, wie der so rüberkommt. Komisch ist nur, dass man von der Castellhoffschen Verwandtschaft noch nie was gehört hat und heute kriegen Liliana, Alisa und Christian dort im Haus Quartier. Na ja, irgendwie müssen die Autoren sich ja was einfallen lassen, wenn denn die Hanna unbedingt auch einen Castellhoff kriegen soll.
steinbock54

Re: Maximilian

Beitragvon Vanelein am Di 16. Feb 2010, 20:05

Alsoooo ich fand den Maximilian ganz sympatisch wenn ich ehrlich bin...kann mir aber noch kein Urteil erlauben denn dazu habe ich ihn zu wenig gesehen...aber bin gespannt wie das Treffen auf Gomera mit Hanna wird!
Vanelein

Beitragvon gaia am Mi 17. Feb 2010, 06:32

dazu habe ich mir auch einige gedanken gemacht. wäre es möglich, dass die kleine liliane damals gar nicht ertrunken ist und heute hanna heisst?

schon als ich hanna das erste mal gesehen habe, konnte ich mir nicht erklären, warum man eine schauspielerin gesucht hat, die alisa doch ziemlich ähnlich sieht.

maximilian gefällt mir auch gut. er ist sympatisch, gutaussehend , scheint ein netter mensch zu sein.
gaia

Beitragvon Silberstreifen am Mi 17. Feb 2010, 11:56

Also das Einzige was mir gefällt ist das Haus und seine Lage sowie die Umgebung.

Was mich gestört hat, das ja ach so plötzlich dieser Zweig der Familie in "Erinnerung" gerufen
wird, die über ein Jahr irgendwie garnicht vorhanden war.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Mi 17. Feb 2010, 12:21

Weiß jemand, wo die Neuen wohnen werden? Wer bleibt in der Villa, wenn Lili aussteigt?
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 13:06

Ich weiß nicht, ob mir dieser neue Maximilian gefällt oder nicht. Auf mich wirkte er gestern (wenn man ihn mal mit Christian vergleicht) irgendwie blass und farblos. Ein Bleichgesicht... :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 13:23

Doch, mir gefällt der Neue ganz gut. Hat auf mich keinen schlechten Eindruck gemacht. Allzu viel kann ich noch nicht sagen über ihn, viel wissen wir noch nicht über ihn.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 11:19

Indiana hat geschrieben:Weiß jemand, wo die Neuen wohnen werden? Wer bleibt in der Villa, wenn Lili aussteigt?

Indi, soweit ich das gelesen habe, steigt Liliana nicht aus, sondern auch sie bleibt uns erhalten. In Janas Beitrag "Hanna - Wer spielt alles mit", im Hanna-Vorschau-Forum steht Claudia Brosch nach wie vor auf der Besetzungsliste.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Do 18. Feb 2010, 13:02

Katzenpfote hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Weiß jemand, wo die Neuen wohnen werden? Wer bleibt in der Villa, wenn Lili aussteigt?

Indi, soweit ich das gelesen habe, steigt Liliana nicht aus, sondern auch sie bleibt uns erhalten. In Janas Beitrag "Hanna - Wer spielt alles mit", im Hanna-Vorschau-Forum steht Claudia Brosch nach wie vor auf der Besetzungsliste.

LG Katzenpfötchen

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Liliana - genau wie Betty und Bernhardt - noch am Anfang von "Hanna" dabei und verlässt dann Schönroda. Ich vermute, dass sie dann ihren Neuanfang mit Leblanc macht. Ich find's schön für die Rolle, aber schade für die Schauspielerin, die ich bei "Alisa" immer sehr gerne gesehen habe. Naja, freuen wir uns auf den Anfang...
Vielleicht kommt sie (Liliana) ja auch mal wieder zu Besuch, schließlich wird sie ja Oma.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 13:49

Ich fände es genau wie Du, Zierfischlein sehr schade, wenn Liliana die TN auch über kurz oder lang verlässt. Wie Du schon geschrieben hast, fände auch ich es für die Rolle gut, wenn Liliana mit Monsieur Leblanc einen Neuanfang machen würde, aber bezüglich der Darstellerin wäre auch ich traurig. Denn Liliana war von Anfang an eine meiner Lieblingsfiguren dieser TN und Claudia Brosch hat diese Figur super, sehr überzeugend gespielt und herübergebracht. Zudem ist auch sie mir sehr sympathisch.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Vorschau