Neuzugänge bei Alisa

Re: Neuzugänge bei Alisa

Beitragvon Indiana am So 17. Jan 2010, 19:02

Habe mich aus mehreren Gründen darauf gefreut, dass die TN bald zu Ende ist, was nicht heißt, dass ich mich auf die Traumhochzeit dieses schrecklichen Paares freue. Ob ich die Verlängerung anschaue, weiß ich noch nicht, ist ja von den Machern klug, dass sie schon noch vor Ende von Alisa, das neue Paar einführen. Es liegt für mich sehr nahe, dass es im selben Stil, also genauso blöd weitergeht, dafür bürgt schon Oskar, dessen Aktionen ich echt über habe. Schade, dass es nicht ganz eine neue TN gibt, vielleicht mit mehr Hirn gemacht.
Indiana

Beitragvon Entenfan am So 17. Jan 2010, 19:08

Hoffentlich bekommen sie nicht nur ein guten Anwalt, sondern auch eine gute Polizei gebacken :mrgreen:
was mich stört ist das auch das verrückte Weib Caro dabei ist :twisted:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am So 17. Jan 2010, 19:09

Stimmt, liebe Indiana. Erstens freue auch ich mich keineswegs auf die Traumhochzeit dieses fürchterlichen Paares und zweitens wäre mir ebenfalls eine ganz neue TN sehr viel lieber gewesen, als dass dieser Schmarrn im selben bescheuerten Stil in die Verlängerung geht.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am So 17. Jan 2010, 19:12

Hallo Enti!
Caro stört mich noch am wenigsten. Sie ist doch recht unterhaltsam, egal, was sie macht. Man kann sich wunderbar über sie aufregen. Schönen Abend Euch allen noch, gehe jetzt Krimi schauen.
Indiana

Beitragvon Entenfan am So 17. Jan 2010, 19:16

[quote="Indiana"]Hallo Enti!
Caro stört mich noch am wenigsten. Sie ist doch recht unterhaltsam, egal, was sie macht. Man kann sich wunderbar über sie aufregen. Schönen Abend Euch allen noch, gehe jetzt Krimi schauen

Hallo Indiana,
Mir geht diese Frau falls es überhaupt so nennen kann mächtig auf dem Keks :twisted:
Schaue auch gleich mal den Tatort an :) ;)
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am So 17. Jan 2010, 21:06

Hallo Enti, von mir aus könnten die sich auch Caro in der Verlängerung schenken. Denn mir geht diese hohle Nuss ebenfalls auf den Wecker :twisted:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Mo 18. Jan 2010, 08:05

Einen schönen guten Morgen!
Seid doch nicht so streng mit Caro,:-) angeblich soll sie sich in der Verlängerung verlieben, wer weiß, was wir dann für eine ganz neue, nette, liebe Caro erleben. In der TN ist schon manche vom Biest zur Mutter theresa mutiert und vielleicht gefällt sie uns dann gar nicht mehr. Das wäre geradezu tragisch! :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Olantis am Mo 18. Jan 2010, 08:35

Indiana hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen!
Seid doch nicht so streng mit Caro,:-) angeblich soll sie sich in der Verlängerung verlieben, wer weiß, was wir dann für eine ganz neue, nette, liebe Caro erleben. In der TN ist schon manche vom Biest zur Mutter theresa mutiert und vielleicht gefällt sie uns dann gar nicht mehr. Das wäre geradezu tragisch! :mrgreen:

denkt an Nora, die war auch ganz anders geworden ;)
Olantis

Vorherige

Zurück zu Vorschau