Oskar in der Bredouille

Oskar in der Bredouille

Beitragvon Katzenpfote am Do 7. Jan 2010, 18:23

Hallo Ihr Lieben,

dass Oskar nun endlich in der Bredouille sitzt, freut mich tierisch! Was mich allerdings schon wieder aufregt, ich meine für die morgige Folge, ist, dass er nur, solange Christian und Alisa bei der polizeilichen Befragung mit anwesend sind, in Erklärungsnot ist. Als aber ein "gewisser" Herr Oliver Woiter den Raum betritt, gibt dieser Oskar für die Tatzeit von Lilianas Verschwinden ein Alibi. Somit ist Oskar wieder fein raus aus der Tinte, in der dieser miese Ganove sitzt! Aufgrund der Tatsache, dass dieser Woiter Oskar ein Alibi gibt, sollte man den gleich mit verknacken und einsperren! Ich könnte schon wieder explodieren!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Oskar in der Bredouille

Beitragvon Indiana am Fr 8. Jan 2010, 09:40

Ach Katzenpfötchen, manchmal mache ich mir richtig Sorgen um dich, dieser elende Oskar beschert dir noch Gallensteine. Aber es geht mir nicht viel anders, mittlerweile könnte ich ausrasten, wenn schon dieser Woiter ins Bild kommt, den hasse ich genauso wie Oskar.
Es ist wie im richtigen Leben. "Der Dreck schwimmt immer oben" Wie wahr!
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Fr 8. Jan 2010, 12:20

Indiana hat geschrieben:Ach Katzenpfötchen, manchmal mache ich mir richtig Sorgen um dich, dieser elende Oskar beschert dir noch Gallensteine. Aber es geht mir nicht viel anders, mittlerweile könnte ich ausrasten, wenn schon dieser Woiter ins Bild kommt, den hasse ich genauso wie Oskar.

Keine Angst liebe Indiana. Ich bekomme schon keine Gallensteine wegen Oskar. Mit dem Woiter geht es mir ebenfalls wie Dir. Da Oskar ja in der Verlängerung weiter herumwüten und sein Unwesen treiben darf, bin ich gespannt, ob er ganz am Schluss doch noch seine gerechte Strafe bekommt, die hat heißt für sehr lange Zeit Kittchen! Ich hoffe es sehr!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Fr 8. Jan 2010, 17:16

Katzenpfote hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Ach Katzenpfötchen, manchmal mache ich mir richtig Sorgen um dich, dieser elende Oskar beschert dir noch Gallensteine. Aber es geht mir nicht viel anders, mittlerweile könnte ich ausrasten, wenn schon dieser Woiter ins Bild kommt, den hasse ich genauso wie Oskar.

Keine Angst liebe Indiana. Ich bekomme schon keine Gallensteine wegen Oskar. Mit dem Woiter geht es mir ebenfalls wie Dir. Da Oskar ja in der Verlängerung weiter herumwüten und sein Unwesen treiben darf, bin ich gespannt, ob er ganz am Schluss doch noch seine gerechte Strafe bekommt, die hat heißt für sehr lange Zeit Kittchen! Ich hoffe es sehr!

LG Katzenpfote

Habe den Notfallkoffer für Katzenpfötchen schon in der Ecke stehen : :lol:
Olantis

Beitragvon Indiana am Fr 8. Jan 2010, 17:22

Katzenpfötchen würde sich vielleicht lieber von Paul verarzten lassen, aber leider unmöglich, wenn man nicht in Schönroda wohnt.
Indiana

Beitragvon Olantis am Fr 8. Jan 2010, 17:26

Indiana hat geschrieben:Katzenpfötchen würde sich vielleicht lieber von Paul verarzten lassen, aber leider unmöglich, wenn man nicht in Schönroda wohnt.

der Umzugswagen steht schon beim Pfötchen, sie will nach Schönroda ziehen, da ist die Luft besser. :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Fr 8. Jan 2010, 19:17

Olantis hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Katzenpfötchen würde sich vielleicht lieber von Paul verarzten lassen, aber leider unmöglich, wenn man nicht in Schönroda wohnt.

der Umzugswagen steht schon beim Pfötchen, sie will nach Schönroda ziehen, da ist die Luft besser. :lol:

Was??? Mich von Paule verarzten lassen, sehr gerne Ihr Lieben! Aber nach Schönroda ziehen - mehr als nein danke!!! :lol:
Katzenpfote

Beitragvon gaia am Mo 18. Jan 2010, 09:50

warum denn nicht katzenpfote,

ist doch eine schöne, romantische gegend da. und immer etwas los :idea:
gaia

Zurück zu Vorschau