Oskar vor Gericht

Oskar vor Gericht

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Feb 2010, 20:23

Hallo Ihr Lieben,

wie wir ja sahen, hat Bernhardt dumm wie er ist, sich erst einmal wieder von Oskar kaufen lassen und ich hätte in dem Moment die Wände hochkrabbeln können über soviel Dusseligkeit. Aber es gibt Entwarnung. In Folge 232 gelingt es Caro Bernhardt von einer positiven Aussage für Oskar abzubringen. Gott sei Dank! Nichtsdestotrotz regt es auch mich natürlich nach wie vor und weiterhin tierisch auf, dass Oskar dennoch freikommt und in der Verlängerung weiterhin herumwüten darf. Möge der Mistkerl am Ende der Verlängerung bitte endlich seiner gerechten Strafe zugeführt werden - und bitte nicht auch durch Tod liebe Autoren. Denn damit würde er seiner gerechten Strafe entgehen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Oskar vor Gericht

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 20:56

Da kann ich Dir, wie so oft nur wieder zustimmen und wenn ich die Vorschau von Hanna lese, wird mir auch schon ganz schlecht.
steinbock54

Re: Oskar vor Gericht

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Feb 2010, 21:38

steinbock54 hat geschrieben:Da kann ich Dir, wie so oft nur wieder zustimmen und wenn ich die Vorschau von Hanna lese, wird mir auch schon ganz schlecht.

Böckchen, wie ich schon schrieb, ist mir diese Hanna sehr sympathisch. Das war es damit dann aber auch - zumindest vorerst. Wir können uns weiterhin einfach nur überrraschen lassen, wie was weitergeht etc. pp. Ich nehme an, es ändert sich auch in der Verlängerung nichts was den üblichen TN-Schwachsinn betrifft. Alles in allem wäre auch mir eine ganz neue TN sehr viel lieber gewesen als diesen Schwachsinn von den Autoren her in die Verlängerung zu geben. Aber die machen ja sowieso was sie wollen. Also Fazit: Entweder sich weiter berieseln lassen, dabei dann aber Verstand absolut ausschalten oder auf ein anderes Programm umschalten.

LG Katzenpflötchen
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau