Tamaras Tag

Tamaras Tag

Beitragvon Vanelein am Mo 11. Jan 2010, 14:15

http://www.tamarastag.de/2009/02/eintrag-0a.html

Habt ihr das schon gesehen!

Iwie echt witzig!

Lg Vane :arrow:
Vanelein

Re: Tamaras Tag

Beitragvon Indiana am Di 12. Jan 2010, 09:08

Tamaras Tag, ist für mich total überflüssig, um nicht zu sagen der reinste Schmarrn und die Antworten erst! Tamara ist für mich in jeder Beziehung eine Nullnummer, was bringt sie in der TN, nichts von Bedeutung.Kann mich nicht erinnern, dass sie schon mal was produktives, gravierendes zustande gebracht hat. Ihre endlos Abi Geschichte ist mittlerweile zäher als jeder Kaugummi und wie wir bereits wissen, endet es in einem Desaster, der ach so klugen Schülerin, die 80% des Tages ihre Nase in Bücher vergräbt, alles umsonst, welch ein Blödsinn. Bin immer noch auf der Suche nach ihrer angeblichen Schönheit, sie ist die einzige, die ich mal ungeschminkt sehen möchte, oder lieber nicht. Finde den Hype, der im ZDF um sie gemacht wird, unangebracht und lächerlich, dafür wird auf Alisa bzw. Th. Scholze umso mehr rumgehackt.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Di 12. Jan 2010, 12:00

Ja ist schon ein Witz was man uns da vorsetzen wird.
Da braucht Fräulein Superklug, die an sich selber den
Anspruch stellt ihre Abi mit mindestens 1,0 zu machen, ausgerechnet eine Caro um zu Schummeln
und fällt dann noch durchs Abi :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 13. Jan 2010, 11:31

Dieser Handlungsstrang ist das Blödeste, was sich die Autoren da ausgedacht haben. Tamara die immer so fleißig lernt und so klug ist durchs Abi rasseln zu lassen. Ich sage nur kranke Fantasien der Autoren, wie so vieles in dieser TN. :roll:
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mi 13. Jan 2010, 13:34

Tamaras Tag, erst das was Tamara schreibt und die Krönung dazu die Kommentare. Wie einfältig muß ein Mensch sein, der "Tamara" einer fiktiven Person so einen Schmarrn antwortet? Die beim ZDF müssen sich doch darüber kaputtlachen. :lol:
Indiana

Beitragvon Olantis am Mi 13. Jan 2010, 15:46

Indiana hat geschrieben:Tamaras Tag, erst das was Tamara schreibt und die Krönung dazu die Kommentare. Wie einfältig muß ein Mensch sein, der "Tamara" einer fiktiven Person so einen Schmarrn antwortet? Die beim ZDF müssen sich doch darüber kaputtlachen. :lol:

können die bei den Kaoten denn noch lachen? Ich glaube es fast nicht mehr. :lol:
Olantis

Zurück zu Vorschau