ZierFisch hat geschrieben:Morgen findet Alexandra auch heraus, wer "Julius Stern" ist. Und das, wie die Bilder für morgen verraten, schon auf einem sehr unfairen Weg. Wie kommt sie denn an Hannas Mails dran? Sie müsste dach das Passwort geknackt haben, oder? Ich vermute auch, dass sie es ist, die von Max in Hannas Namen um ein Foto verlangt, Hanna selbst würde wohl nicht so forsch vorgehen. Warum Alexandra ein Treffen verhindern will, ist wohl klar. Aber warum wollte sie es vorher arrangieren?
Alexandra wollte zuvor ein Treffen zwischen Hanna als "Kaltmamsell" und "Julius Stern" arrangieren, weil sie genau wie Hanna nicht wusste,wer sich hinter dem Pseudonym "Juluis Stern" verbirgt. Ich nehme an, aufgrund ihrer mehr als krankhaften Eifersucht auf Hanna und Maxel will sie nun erforschen, wer "Julius Stern" ist. Denn, es könnte ja sein........Ihr Gefühl ist richtig. Sie findet heraus und erfährt, dass es Maxel ist und kann ein Treffen der beiden selbstverständlich und Gott sei Dank nicht verhindern! Ich freue mich und bin glücklich für Maxel und Hanna und gleichzeitig bin ich traurig, weil wir doch alle wissen, dass nun die mehr als fiesen Intrigen von Alexandra, Oskar, Edith sowie auch von Stefan, Lina, Florian und Finn gegen sie Hanna und Maxel erst recht losgehen und das finde ich sowas von mies und feige, ich kann in Worten nicht sagen wie: Mir bleibt bezüglich sämtlicher Intriganten bezüglch Hanna und Maxel nur noch zu sagen: "Mehr als Pfui Teufel und zum Teufel mit Euch!!! Aber hallo"!!!!!
LG Katzenpfote