Bildervorschau für Morgen

Bildervorschau für Morgen

Beitragvon steinbock54 am Do 15. Apr 2010, 18:03

Morgen scheint sich laut Bildervorschau endlich das Rätsel um Kaltmamsell und Julius Stern zu lösen, auch wenn Alex versucht, ein Treffen zwischen den beiden zu verhindern. Pech gehabt, Du intrigante Ziege, das Schicksal will es wohl anders und das finde ich gut so. Hoffentlich steht Hanna auch endlich zu ihrer Liebe, egal was diese doofe Alex will.
steinbock54

Re: Bildervorschau für Morgen

Beitragvon ZierFisch am Do 15. Apr 2010, 20:33

Morgen findet Alexandra auch heraus, wer "Julius Stern" ist. Und das, wie die Bilder für morgen verraten, schon auf einem sehr unfairen Weg. Wie kommt sie denn an Hannas Mails dran? Sie müsste dach das Passwort geknackt haben, oder? Ich vermute auch, dass sie es ist, die von Max in Hannas Namen um ein Foto verlangt, Hanna selbst würde wohl nicht so forsch vorgehen. Warum Alexandra ein Treffen verhindern will, ist wohl klar. Aber warum wollte sie es vorher arrangieren?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Do 15. Apr 2010, 22:56

ZierFisch hat geschrieben:Morgen findet Alexandra auch heraus, wer "Julius Stern" ist. Und das, wie die Bilder für morgen verraten, schon auf einem sehr unfairen Weg. Wie kommt sie denn an Hannas Mails dran? Sie müsste dach das Passwort geknackt haben, oder? Ich vermute auch, dass sie es ist, die von Max in Hannas Namen um ein Foto verlangt, Hanna selbst würde wohl nicht so forsch vorgehen. Warum Alexandra ein Treffen verhindern will, ist wohl klar. Aber warum wollte sie es vorher arrangieren?

Alexandra wollte zuvor ein Treffen zwischen Hanna als "Kaltmamsell" und "Julius Stern" arrangieren, weil sie genau wie Hanna nicht wusste,wer sich hinter dem Pseudonym "Juluis Stern" verbirgt. Ich nehme an, aufgrund ihrer mehr als krankhaften Eifersucht auf Hanna und Maxel will sie nun erforschen, wer "Julius Stern" ist. Denn, es könnte ja sein........Ihr Gefühl ist richtig. Sie findet heraus und erfährt, dass es Maxel ist und kann ein Treffen der beiden selbstverständlich und Gott sei Dank nicht verhindern! Ich freue mich und bin glücklich für Maxel und Hanna und gleichzeitig bin ich traurig, weil wir doch alle wissen, dass nun die mehr als fiesen Intrigen von Alexandra, Oskar, Edith sowie auch von Stefan, Lina, Florian und Finn gegen sie Hanna und Maxel erst recht losgehen und das finde ich sowas von mies und feige, ich kann in Worten nicht sagen wie: Mir bleibt bezüglich sämtlicher Intriganten bezüglch Hanna und Maxel nur noch zu sagen: "Mehr als Pfui Teufel und zum Teufel mit Euch!!! Aber hallo"!!!!!

LG Katzenpfote :evil: :evil: :evil: :evil:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 16. Apr 2010, 12:55

Katzenpfote, ich komme gerade nicht ganz mit. Wie kommst du jetzt auf Lina, Florian und Finn? Lina und Florian werden mit sich selbst beschäftigt sein und sind in dieser Geschichte doch eigentlich nur Randfiguren. Außerdem würde Florian sich niemals von Edith und Oskar vor den Karren spannen lassen. Und dass ein Kind wie Finn, wie du es sagst, eine Intrige spinnt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Er wird von Edith benutzt. Ich denke, dass er, wie viele Kinder, seiner Oma vertraut und nicht weiß, wie ihm geschieht. Nach der aktuellsten Vorschau wird es zwischen ihm und Hanna ja auch wieder eine Annäherung geben. Und ob Stefan ein Intrigant ist, bezweifle ich im Moment auch noch. Vielleicht ist er so eine Art "zweiter Paul", der sich hoffnungslos in Hanna verliebt. Könnte mir vorstellen, dass Alexandra das bemerkt und ihn für ihre Zwecke ausnutzt. Wobei mich das eigentlich auch wieder wundert, denn Stefan wirkt nicht gerade so, als ob er auf den Kopf gefallen wäre. Vielleicht kommt das ja noch... ;)
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Fr 16. Apr 2010, 13:24

Hallo Zierfisch, ich meine irgendwo in der Vorschau war mal zu lesen, dass Florian und Lina sich zusammentun und auch gegen Hanna und Maxel intrigieren. Was Finn betrifft, ja stimmt, Du hast recht. Er wird von Edith benutzt werden und weiß nicht, wie ihm geschieht. Stefan könnte deshalb zum Intrigant gegen Hanna und Maxel werden, weil Stefan ja Hannas Ex-Freund ist und wenn er mitbekommt, dass Hanna und Max sich lieben, denn das weiß er bis jetzt ja noch nicht, dass er dann wie einst ein gewisser Herr Woiter bei Alisa Hanna zurückhaben möchte. Erinnerst Du Dich an das Klassentreffen im "Mona Lisa" und an das Spiel mit dem Küsschengeben? Da gab Hanna doch Stefan ein Küsschen und zwar so ein richtiges auf den Mund. Ich vermute, dass Stefan sich seitdem wieder Hoffnungen auf Hanna macht und denkt, auch Hanna hätte noch Gefühle für ihn.

LG Katzenpfote ;)
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau