Bullschit

Bullschit

Beitragvon Silberstreifen am Mi 24. Mär 2010, 10:28

Hallo,

diese Story rund um Karl und seine Augen ist einfach in meinen Augen reiner Bullschit.
In den neuesten Vorschauen ist ja zu lesen, das Karl eine Brille tragen muss und deshalb
seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und jetzt einen neue Beschäftigung ssucht.

Das ist doch Blödsinn hoch drei, also mein Optiker trägt auch eine Brille und schleift meine Gläser trotzdem
super.

Dann hat Liliana in Karls Hände ja die Leitung der Schmucksparte gelegt, tja als Leitender braucht
er ja nicht mehr selber schleifen, sondern nur die Qualität kontrollieren, das kann er auch mit Brille
oder Lupe uns wird jetzt aber von den Autoren erzählt, er sei arbeitslos, sooooooo ein quatsch hoch drei.

Für mich wird diese TN immer unglaubwürdiger.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Bullschit

Beitragvon ZierFisch am Mi 24. Mär 2010, 13:49

Silberstreifen, in irgendeiner Vorschau (die hier noch nicht drinsteht) habe ich gelesen, dass bei Karl der "grüne Star" festgestellt wird. Das wäre dann schon ein Grund, warum er seinen Beruf nicht mehr ausüben könnte. Warten wir's ab.

Aber das Theater, dass um die Sache gemacht wird, zieht sich in die Länge. Vor allem, dass Karl sich so anstellt und das Problem mit seinen Augen nicht wahrhaben will, stört mich. Das wird schon arg ins Lächerliche gezogen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Mär 2010, 19:47

Silberstreifen, Du sprichst es aus, diese TN wird immer bekloppter, so schlimm wie diese Augenkrankheit auch ist, wie die Autoren dieses Thema angehen finde ich gelinde gesagt Sch.....!!! :cry:
steinbock54

Beitragvon Olantis am Do 25. Mär 2010, 20:12

kann euch einfach NICHT widersprechen :mrgreen:
Olantis

Zurück zu Vorschau