Dana und Jonas

Dana und Jonas

Beitragvon chresti am Fr 22. Jan 2010, 17:45

Ich freue mich auf die Familie Dana und Jonas mit Baby. Es gefällt mir, dass endlich wieder einmal ein Baby leben darf, in einer TN. Sonst endet es meist in einem Drama, wenn eine Frau schwanger ist, das heisst sie verliert das Kind.
Bin total gespannt, was aus dieser Beziehung werden wird.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Vanelein am Mo 15. Feb 2010, 16:15

Mein Weltbild wurde soeben zerstört als ich die neue Vorschau gelesen habe. Ich wusste ja das auf die beiden eine schwierige Zeit zukommen wird, aber das Oskar tatsächlich nun der Vater von Danas Kind ist...boa das ist heftig und das sie das Ergebnis auch noch fälschen wird...all das hab ich befürchtete und ist nun eingetreten....nun ja ich bin schockiert und für mich ist das zunächst der Anfang vom Ende. Denn wenn Jonas herrausfindet das Dana ihn belogen hat und auch Oskar, ich will mir garnicht vorstellen was da los ist. Vorallem haben sie sich doch erst vor kurzem dazu entschlossen als Dana Jonas vor dem Country Club endlich gesagt hat das sie sich auf ihn einlassen kann, dass sie immer ehrlich zueinander sein wollen und mit dieser Lüge [Die ich auch voll und ganz nachvollziehen kann] wird sie wohl erst einmal alles zunichte machen, so meine Befürchtungen.

Ohje das war ganz und garnicht, dass was ich lesen wollte. Ich hasse die Autoren dafür, aber war ja klar das die Schwirigkeiten auch bei den beiden keinen Halt machen werden :( .

Liebe Grüße
Vane
Vanelein

Re: Dana und Jonas

Beitragvon ZierFisch am Mo 15. Feb 2010, 17:49

Guckt mal hier: http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=19309629 :D
Sehr schöne Vorschaubilder (Folge 251) von Dana und Jonas mit dem Baby, vermutlich kurz nach der Geburt! :D

Auch mich stört es, dass das Glück der kleine Familie auf harte Proben gestellt wird. Und die Rolle dieser Edith ist mir mehr als schleierhaft: Steht sie nun auf Danas oder auf Oskars Seite? Sie sorgt immer wieder dafür, dass Dana und Oskar sich über den Weg laufen, indem sie Dana von der Flucht abhält und Oskar dazu bringt, die Tauffeier zu organisieren. Anderreseits will sie vielleicht mit dem gefälschten Vaterschaftstest das Kind vor Oskar schützen. Aber Jonas gegenüber finde ich das nicht fair. Was passiert, wenn die Fälschung irgendwann herauskommt?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Mo 15. Feb 2010, 18:01

ZierFisch hat geschrieben:Guckt mal hier: http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=19309629 :D
Sehr schöne Vorschaubilder (Folge 251) von Dana und Jonas mit dem Baby, vermutlich kurz nach der Geburt! :D

Auch mich stört es, dass das Glück der kleine Familie auf harte Proben gestellt wird. Und die Rolle dieser Edith ist mir mehr als schleierhaft: Steht sie nun auf Danas oder auf Oskars Seite? Sie sorgt immer wieder dafür, dass Dana und Oskar sich über den Weg laufen, indem sie Dana von der Flucht abhält und Oskar dazu bringt, die Tauffeier zu organisieren. Anderreseits will sie vielleicht mit dem gefälschten Vaterschaftstest das Kind vor Oskar schützen. Aber Jonas gegenüber finde ich das nicht fair. Was passiert, wenn die Fälschung irgendwann herauskommt?

Danke für den Link mit den Bildern...Gott ist das ein süßes Kerlchen...hmm ich hoffe ja das in dieser Frau irgendwo ein guter Kern steckt...denn das wäre wieder ein Hammer für sich gleich zwei Schurken auf einmal...das geht nicht gut...na was bleibt uns Fischlein? Ganz klar...abwarten und gaaaaaaaaaanz viel Tee trinken....
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 19:07

Die Bilder von dem Baby sind wirklich niedlich, dass aber Oskar wirklich der Vater sein soll, behagt mir gar nicht. :|
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Mo 15. Feb 2010, 22:02

Soderle habe hier noch einige Bilder zu den zweien bzw. zu den dreien wurden allerdings schon vor ein paar Tagen in Facebook veröffentlicht, dürfte euch sicherlich interessieren.

http://s159.photobucket.com/albums/t128/ZeroVane/Dana%20und%20Jonas%20und%20David/?albumview=slideshow

Die Autoren scheinen sich auch eure Wünsche und Anregungen zu Herzen genommen haben, den verschwunden ist das alte und triste Zimmer von Oskar und Dana und nun erstrahlt an dessesn Stelle ein wunderschöner und wirklich heller neuer Raum für die drei. Ganze Arbeit geleistet und sieht wirklich toll aus. Nicht nur das Zimmer wurde renoviert auch Dana und Jonas scheinen sich rein optisch ein wenig verändert zu haben. Na da bin ich mal gespannt was noch so auf uns zu kommen wird.

Viel Spaß mit den Bildern
LIebe Grüße
Eure Vanessa
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 07:19

Danke für das Einstellen des Links, Vanessa. Die Bilder sind wirklich sehr schön, aber das dort schon wieder der Oskar auftaucht, gefällt mir nicht.
steinbock54

Zurück zu Vorschau