das Resort-Projekt

das Resort-Projekt

Beitragvon Silberstreifen am Mi 14. Apr 2010, 15:29

tja um die Sache mal weiter zu spinnen.

Oskar will unbedingt in dieses Projekt eingebunden werden, natürlich mit dem Hintergedanken
es an sich zu reißen. Max hat da schon das richtige Bauchgefühl.

Aber ich wette mit euch, Oskar wird sein Ziel erreichen. Das hatten wir ja bereits schonmal
im CO (das die Autoren sich nix neues einfallen lassen) da hat er ja auch versucht über die
Bank Christian aus zu booten, indem er mit den Verantwortlichen der Bank kungelte und diese
dann nur Gerld geben wollten, wenn Oskar alleiniger Geschäftsführer würde.

Tja soooooooo wirds jetzt auch mit Max kommen, die Kontakte von Oskar werden sich
hinstellen und sagen, sie würden nur mit Oskar verhandeln und schwups ist Oskar drin in dem Projekt.

Jetzt weiß ich allerdings auch wofür Oskar den Fischerkrug braucht und warum er Hanna in Pleite
treiben will.

Oskar wird sich das gesamte Projekt unter den Nagel reißen und alle auch Edith ausbooten.
Dabei werden Oskar sämtliche illegalen Mittel recht sein.

Sorry Leuts, wenns so kommt und da bin ich mir irgendwie sicher, konnten die Autoren sich nicht mal wat besseres einfallen lassen, als alte Hüte????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: das Resort-Projekt

Beitragvon Entenfan am Mi 14. Apr 2010, 16:13

Hallo Silbderstreifen :
Du schreibst :Jetzt weiß ich allerdings auch wofür Oskar den Fischerkrug braucht und warum er Hanna in Pleite
treiben will.

Habe ich was verpasst ?
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Do 15. Apr 2010, 09:12

Ups Entenfan,

das hätte eigentlich in die Vorschau gehört.

Alex und Oskar in trauter Zusammenarbeit werden den Versuch starten, die Neueröffnung des Fischerkruges zu
sabotieren, damit die kein Erfolg wird, damit der Fischerkrug pleite geht und Oskar den billig kaufen kann,
damit er dort dieses Projekt des Ferienhotels bauen kann.

Dat klappt aber nicht, also wird Alex sich im Auftrag von Oskar wieder bei Hanna einschleimen, um die Sache von innen zu sabotieren.

Der armen Hanna wird noch einiges bevorstehen mit Alex und Oskar.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 15. Apr 2010, 12:54

Ja der liebe Oskar will den Maximilian im Ressortprojekt ausbooten und da ist ihm jedes Mittel recht und dass er mit dem Bürgermeister gut kann wissen wir ja. Für die Autoren ist es doch sehr einfach, auf altbewährtes zurückzugreifen, da brauchen sie nämlich nichts Neues zu erfinden sondern es nur in einen anderen Rahmen packen und schon ist wieder ein Handlungsstrang hergestellt. Aber alte TN-Hasen wissen ja, dass sich vieles aus den anderen Staffeln, wenn auch ein wenig anders wiederholt. Mal sehen, wie die Sache diesmal ausgeht und ob Oskar es schafft, Maximilian auszubooten.
steinbock54

Zurück zu Vorschau