Der gefälschte Test

Re: Der gefälschte Test

Beitragvon Silberstreifen am Mi 24. Mär 2010, 10:33

Leuts,

folgende Story würde zu den Gehirnwindungen der Autoren passen.

Oskar bekommt den Gentest zuerst in die Finger in dem steht, Jonas ist der Vater, daraufhin fälscht Oskar den Gentest.
Dana und Edith sind total entsetzt, das Oskar lt. des gefälschten Gentestes der Vater sein soll und fälschen den gefälscheten
Gentest und dann stimmt der Vater wieder und Oskar ist total verwirrt wie das denn sein kann.

Würde doch irgendwie zu den orbstrusen Gehirnwindungen der Autoren passen, oder nicht????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Mär 2010, 19:52

Bingo, Silberstreifen, sollte mich nicht wundern, wenn es so kommen würde. Es gab ja schon mal gefälschte Vaterschaftstets, bei Viktoria und auch bei Ellen. Sollte mich nicht wundern, wenn die Autoren das auch hier wieder voll durchziehen. Ist ja auch einfach, auf schon mal Gewesenes zurückzugreifen, braucht man nämlich keine neuen Ideen zu entwickeln. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Fr 26. Mär 2010, 16:37

Huhu,

ich habe mir ja die Folge von heute angetan, Oskars absolute Sicherheit der Vater von David
zu sein, bestätigt mich in der Meinung, das Oskar irgendwas getürkt hat bei der Entnahme der Speichelprobe.
Jetzt bin ich mal gespannt wie er auf die Fälschung reagiert :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 15:35

Der wird geknickt sein, wenn er von Jonas erfährt, dass er nicht der Vater ist. Aber wenn Oskar wirklich was getürkt hat an dem Test, dann müßte das ihm eigendlich zu denken geben, dass auf einmal Jonas der Vater ist. Also ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie sich die Geschichte mit dem Test weiter entwickelt.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Vorschau