wisst Ihr was? Ich kann Euch noch nicht definitiv in Worren erklären warum, sondern es ist noch ein Gefühl von mir: Auch und gerade nach der heutigen Folge sagt mir alles in mir, dass Alexandra keineswegs aus Freundschaft und Nächstenliebe zu Hanna, Heinrich und Gitti schon anfangs Geld in den "Fischerkrug" steckte, sondern dass sie bereits dabei ihre ureigensten, egoistischen Ideen/Gedanken hatte und dass sie sie gerde jetzt bezüglich der jüngsten Ereignisse (u.a. dass Hanna Schönroda den Rücken kehren wollte) und auch und vor allem bezüglich ihrer Erkenntnis, dass sie in dem Verbrecher von Oskar und der mehr als hinterhältigen, verlogenen und intriganten Edith eine gute Unterstützung sowohl gegen Hanna und damit auch gegen Hanna und Maxel, sowie gegen Hanna und Gitti zu haben glaubt dass sie sich einbildet, mit der Hilfe der beiden Widerlinge Oskar und Edith Hanna und Gitti ausbooten und den "Fisccherkrug" somit alles in allem einzig und allein an sich reißen zu können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies auch Alexandras einzige Absicht ist - und weder Gitti merkt es und Hanna in ihrer.......ich hab schon keine Worte mehr dafür, was es bei Hanna ist - ich sage nur - Dusseligkeit allein ist es nicht und reicht nicht - auf jeden Fall Hanna merkt es auch nicht und muss Alexandras gesamten mehr als schäbigen, verlogenenen, hinterf..... und intriganten Charakter wohl wirklich in aller Härte und Eiseskälte von ihr am eigenen Leib zu spüren bekommen, damit es ihr wie Schuppen von den Augen fällt, dass Alexandra ihr keine Freundin mehr ist und erst recht und absolut keine beste Freundin mehr. Denn, auch mir geht es Alexandra betreffend so: "Wer Alexandra zur Freundin hat, der braucht absolut keine Feinde mehr"!! Aber hallo!!!
LG Katzenpfote