Edith und Finn

Edith und Finn

Beitragvon ZierFisch am So 11. Apr 2010, 17:47

In Folge 283 erfährt Finn, dass Hanna die neue Freundin seines Vaters ist. Laut seinem Profil wünscht er sich aber, dass seine Eltern wieder zusammenfinden. Der Kleine tut mir echt leid. Kinder leiden bei Scheidungen wohl immer am meisten. Doch da er sich beim Essen im Fischrkrug neulich so gut mit Hanna so gut verstand, könnte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Wenn Edith nicht wäre, die Tatsache, das KInder beeinflussbar sind, für ihre Zwecke nutzt. Laut der Vorschau für Folge 283 und 284 versteht sie es, Finn gegen Hanna aufzubringen und auf ihre Seite zu ziehen. Ich finde das total abartig. Die Frau benutzt ihren Enkel, indem sie ihn gegen Hanna und damit letzlich auch gegen seinen eigenen Vater ausspielt. Pfui, wie kann man das nur tun! So wird es dem Kleinen noch schwerer fallen, die Scheidungssituation zu akzeptieren. Für mich ist das ein weitere Hinweis darauf, dass diese Frau absolut berechnend und machtbesessen ist.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Edith und Finn

Beitragvon Katzenpfote am So 11. Apr 2010, 18:01

ZierFisch hat geschrieben:In Folge 283 erfährt Finn, dass Hanna die neue Freundin seines Vaters ist. Laut seinem Profil wünscht er sich aber, dass seine Eltern wieder zusammenfinden. Der Kleine tut mir echt leid. Kinder leiden bei Scheidungen wohl immer am meisten. Doch da er sich beim Essen im Fischrkrug neulich so gut mit Hanna so gut verstand, könnte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Wenn Edith nicht wäre, die Tatsache, das KInder beeinflussbar sind, für ihre Zwecke nutzt. Laut der Vorschau für Folge 283 und 284 versteht sie es, Finn gegen Hanna aufzubringen und auf ihre Seite zu ziehen. Ich finde das total abartig. Die Frau benutzt ihren Enkel, indem sie ihn gegen Hanna und damit letzlich auch gegen seinen eigenen Vater ausspielt. Pfui, wie kann man das nur tun! So wird es dem Kleinen noch schwerer fallen, die Scheidungssituation zu akzeptieren. Für mich ist das ein weitere Hinweis darauf, dass diese Frau absolut berechnend und machtbesessen ist.

Stimme Dir voll und ganz zu, Zierfisch! Ich kann auch nur immer wieder sagen: "Pfui Teufel Edith" :evil: :evil: :evil:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Edith und Finn

Beitragvon steinbock54 am Mo 12. Apr 2010, 05:33

Edith beeinflußt nicht nur Finn, sondern ermutigt auch Maximilians Ex wieder um ihn zu buhlen. Ich habe mich gerade im Vorschauforum drüben im ZDF umgeschaut, Kinder da kommt noch was auf uns zu.
Die Vorschau von diesem Paulchen am ersten April war wirklich ein Fake, aber jetzt steht die richtige drin und da wird es auch wieder dramatisch. Ich will hier nichts verraten, weil die Vorschau schon bis Ende Mai geht. Wer Interesse hat sollte da drüben mal vorbeigucken.
liebe Grüße steinbock
steinbock54

Zurück zu Vorschau