Hanna und Maximilian auf Gomera

Hanna und Maximilian auf Gomera

Beitragvon Vanelein am Mi 17. Feb 2010, 17:33

So ihr lieben,

heute war ja quasi die große Premiere der beiden neuen Hauptdarsteller. Und ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich die beiden garnicht so schlimm fand wie ich dachte. Und man sieht auch irgendwie, also meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied von der schauspielerischen Leistung her. Ich finde das es ein anderes Niveau ist, wie ich von Alisa und Christian kenne. Okay mal davon abgesehen von einigen wirklich schmalzigen Szenen der beiden wie die Sternschnuppen Sache oder auch das Geplänkel von Maximilian...ich finde es doch ganz spannen muss ich sagen...was sie da so ergeben wird und die Szenen auf Gomera fand ich sehr gut. Auch die als Alexandra und Hanna auf der Insel umher gefahren sind, war wirklich was schönes.

Die beiden wirken sowieso auf mich, als ob die schon immer zusammen gespielt hätte, dass war ganz komisch irgendwie. Schade fand ich heute nur das die alten Hauptdarsteller ein wenig in der Hintergrund geraten sind. Die Szene mit Conny und Dana war irgendwie so untergejubelt...dann auch die Sache mit Robert und dem Anwalt...fand ich bisschen Schade. Was auch auffällig war ich glaube heute hatten Alisa und Christian die kürzeste Sendezeit :lol: :lol: :lol: so wenig wie die beiden vorkamen bis auf ein verliebtes Tänzchen hat man ja kaum was gesehen.

Ich bin gespannt wie sich Hanna und Maximilian so machen werden, noch bin ich ein wenig zuversichtlich, dass die neue TN nicht völliger Bockmist wird!
So und nun bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt wie ihr das so seht!

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Re: Hanna und Maximilian auf Gomera

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 17:38

Hallo Vanelein,
Kann dir zustimmen. Maximilian und Hanna gefallen mir gut, habe ich auch in anderen Threads schon geschrieben. Mich hat es aber auch gestört, dass die beiden heute quasi schon in der Hauptrolle waren. Dabei steht nächste Woche dann die Traumhochzeit von Christian und Alisa statt.
Nachdem ich die beiden heute gesehen habe, freue ich mich aber doch auf die neue Staffel. Meines Erachtens knistert und kribbelt es schon zwischen den beiden. Sie kommen glaubhaft rüber.
Aber das ist alles nur subjektiv betrachtet von mir.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Vorschau