Hanna wird sich noch wundern!

Hanna wird sich noch wundern!

Beitragvon Katzenpfote am Di 30. Mär 2010, 18:14

Hallo Ihr Lieben,

als Hanna und Alexandra sich heute heulend umarmten, nahm ich Alexandra ihre Tränen nicht als ehrliche Tränen ab. Für mich waren das pure Krokodilstränen. Zudem war der von Alexandra "angeblich" für Hanna gebackene Kuchen keineswegs lieb und ehrlich gemeint. Denn mit dem Kuchen wollte diese Schlange für meine Begriffe nur ihren Sieg über Hanna und deren Dusseligkeit wieder auf sie und ihre Verlogenheit Hanna gegenüber bezüglich Max hereingefallen zu sein, feiern.

Morgen wird Hanna erfahren, dass auch Alexandra (eingestellt von Edith! Von wem auch sonst!) bei "Castell Cuisine" arbeite. Als Grund dafür erzählt diese Giftnatter Hanna, sie habe heute Morgen ihren Job in Hamburg verloren. Wo ich schon wieder die Wände hochgehen könnte ist, dass Hanna Alexandra dies glaubt und sich für sie freut, dass sie diesen Job bekommen hat, anstatt mal endlch ihr vernebeltes und vernageltes Hirn einzuschalten und drauf zu kommen, dass das für Alexandra selbstverständlich mit Maximilian - und nur mit ihm - zu tun hat. Wenn Hanna dann am morgigen Nachmittag oder Abend wieder im "Fischerkrug" kocht, erhält sie einen für sie merkwürdigen Anruf von Alexandras Chef aus Hamburg. Unter dem Bild (Bildervorschaugalerie für die morgige Folge; es ist das letzte Bild) steht: "Damit sehen die Dinge plötzlich ganz anders aus". Heißt für mich im Klartext: Damit begreift Hanna, dass Alexandra sie belogen hat und spätestens da müsste es bei ihr nicht nur "klick" machen, sondern es müssten sämtliche Alarmklingeln bezüglich ihrer "besten Freundin" ohrenbetäubend schrillen. Ich gehe davon aus, dass Hanna nur für eine kurze Weile misstrauisch sein wird und dass diese Giftnatter von Alexandra es meisterhaft versteht, Hannas Misstrauen mit irgendeiner Lüge, die sie ihr auftischt, zu zerstreuen und die liebe Hanna fällt neu darauf herein, was für Alexandra dann natürlich wieder eine innere Genugtuung darstellt. Ich denke mal, Alexandra wird Hanna wieder erfolgreich ein schlechtes Gewissen suggerieren und Hanna wird daraufhin die Schuld selbstverständlich wieder bei sich suchen. Ich frage mich, wie dusselig es bei Hanna eigentlich noch geht. Denn das geht auf keinerlei Kuhhaut mehr!! Aber auch Gitti hat nach meinem Dafürhalten nichts kapiert, als sie bei Alexandra in der Küche stand und diese ihr knallhart ins Gesicht sagte, dass sie Hanna dankbar sei, dass diese auf Max verzichte. Denn ich bin sicher, Alexandra wollte Gitti mit der Kindergeschichte von sich und Hanna, dass sie von Anfang an alles miteinander geteilt haben nur einwickeln. Auf dass sie Gitti dann unmittelbar daraufhin knallhart und eiskalt ins Gesicht sagen konnte, sie sei Hanna dankbar, dass sie zu ihren (Alexandras) Gunsten auf Max verzichtet. Hann sollte sich ab sofort "warm" anziehen. Denn der Tag wird kommen, an dem sie sich bezüglich ihrer "besten Freundin" nicht mehr nur sehr, sondern arg wundern wird und dann selbst daran schuld ist, anstatt bereits jetzt ihren Verstand zu gebrauchen. Diese dumme Pute!!

LG Katzenpfote :roll: :mrgreen:
Katzenpfote

Re: Hanna wird sich noch wundern!

Beitragvon Silberstreifen am Fr 2. Apr 2010, 09:56

Katzenpfote,

wen du denkst es kann nicht schlimmer kommen, dann lies dir mal die Vorschau
für 294 - 297 durch. Da vergeht einem die Lust am gucken.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 5. Apr 2010, 18:23

Danke für den Tipp, Silberstreifen, werde nachher gleich mal bei der ZDF-Vorschau schnökern. Habe ja die letzten Folgen nicht geguckt, da ich unterwegs war, aber wie ich so gelesen habe, habe ich nichts verpasst. Das Gezicke der Alex in Bezug auf Max geht also in die nächste Runde.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 5. Apr 2010, 20:35

Silberstreifen hat geschrieben:Katzenpfote,

wen du denkst es kann nicht schlimmer kommen, dann lies dir mal die Vorschau
für 294 - 297 durch. Da vergeht einem die Lust am gucken.

LG Silberstreifen

Doch doch Silberstreifen, ich weiß, dass es noch schlimmer kommt. Das ist halt typisch TN.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Apr 2010, 11:34

Da erwartet uns ja noch so einiges, wie ich in der Vorschau gelesen habe. Die Hanna muß sich also warm anziehen, denn jetzt hat sie nicht nur Alex gegen sich, sondern auch noch Oskar und Edith.

Dann war da noch ein Paulchen so schlau und hat noch gleich ne Vorschasu 298 - 301 reingesetzt, ich hoffe dass sich die Autoren diesen Aprilscherz nicht zu Herzen nehmen und davon abkupfern, denn was in dieser Vorschau steht kann nur ein Aprilscherz sein.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Di 6. Apr 2010, 12:14

Ich wundere mich auch ;) , denn in anderen Quellen (z.B. Soapspoiler usw.) im Internet sind die Vorschauen ab Folge 294 noch gar nicht drin. Und was "Paulchen" da im Vorschauforum von sich gegeben hat, kann wirklich nur ein Aprilscherz sein.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 6. Apr 2010, 13:32

Die Vorschau von diesem Paulchen ist eindeutig ein Aprilscherz. So oder so, es kommt heftig in dieser Tn. :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Vorschau