Info: Bitte....

Info: Bitte....

Beitragvon Olantis am So 7. Mär 2010, 08:27

......nicht mehr so lange im Voraus, die Vorschau einsetzen, da es zu Verwechslungen kommt. Es reicht doch, wenn eine Vorschau über drei Wochen drin steht. Hier ist schon eine Vorschau drin, die bis in den April reingeht, dass ist nicht gut.

LG Olantis

(Modi)
Olantis

Re: Info: Bitte....

Beitragvon chresti am So 7. Mär 2010, 12:37

Mir macht das nichts aus. Neugierig, wie ich bin lese ich alles. Das reinschreiben der Vorschau überlasse ich gerne anderen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mo 8. Mär 2010, 08:22

Mich stört es auch nicht, wenn es hier eine 6-Wochen-Vorschau gibt. Dass es teilweise im Hanna-Forum zu Verwechslungen kommt, liegt wohl daran, dass manchmal schon über Dinge diskutiert oder spekuliert wird, die erst "in der Zukunft" passieren. Mir ist da wohl auch schon mal was rausgerutscht, sorry.

Mein Vorschlag: Spekulationen über gefälschte Teste, mögliche Affären und Vaterschaften usw. im Vorschauforum schreiben. Dann kommt niemand mehr so leicht durcheinander... ;)

Liebe Grüße, ZierFisch
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Mo 8. Mär 2010, 08:29

Hallo Zierfisch,

nein, es ist besser wenn nicht mehr so viel Vorschau über Wochen zu lesen ist.Inzwischen ist hier eine Vorschau drin, die bis in den April rein geht.

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 8. Mär 2010, 08:57

Olantis hat geschrieben:Hallo Zierfisch,

nein, es ist besser wenn nicht mehr so viel Vorschau über Wochen zu lesen ist.Inzwischen ist hier eine Vorschau drin, die bis in den April rein geht.

LG Olantis

Ich sehe es wie Olantis,
wie es so aussieht entseht schon ein Vorurteil gegenüber die Figuren und desen Handlungen. Auch wird es zum Teil schon in normalen Hanna Forum darüber . Das finde ich nicht so fair.
Mich intressiert es wirklich noch nicht u.a was aus Caro u Florian oder Oskar und Edith in wirklichkeit in Zukunft passiert.
Man kan ruhig spekulieren dagegen hat keiner was ,denke ich mal .
Aber bitte lasst die Vorschau auch in Vorschauforum wo sie hingehört.
LG Entenfan
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Mär 2010, 13:54

Ihr Lieben, ich sehe es wie Olantis und Entenfan. Ich möchte auch noch nicht wissen, was aus Dana und Jonas, Caro oder sonstwem in sechs oder acht Wochen wird, wobei auch ich gegen Spekulationen bitte in Zukunft nur im Vorschauforum absolut nichts habe. Denn wenn wir darüber nur im Vorschauforum schreiben, kommt niemand mehr so leicht durcheinander. Da bin ich auch mit Zierfisch einer Meinung.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau