Maximilian

Re: Maximilian

Beitragvon Silberstreifen am Mi 24. Feb 2010, 11:39

Böckchen,

ich bin nicht TN erfahren, aber bei dem Mist den die Autoren bei Alisa verzapft haben,
würde mich sowas nicht mehr wundern.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Mi 24. Feb 2010, 11:57

Die können Oskar nicht schon wieder ein Kind unterschieben, einmal reicht. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass diese Edith früher mal eine Liebschaft hatte mit Oskar. Aber es muss nicht bei jeder Affäre was entstehen, zwar Ellen wurde auch schwanger von Oskar. :x
So oder so, diese Edith-Oskar Geschichte müsste nicht sein. :evil:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 24. Feb 2010, 13:02

chresti hat geschrieben:Die können Oskar nicht schon wieder ein Kind unterschieben, einmal reicht. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass diese Edith früher mal eine Liebschaft hatte mit Oskar. Aber es muss nicht bei jeder Affäre was entstehen, zwar Ellen wurde auch schwanger von Oskar. :x
So oder so, diese Edith-Oskar Geschichte müsste nicht sein. :evil:

Das habe ich auch gelesen. Allerdings ist Maximilian doch viel zu alt (um die 30 laut Rollenprofil), um der Sohn von Oskar zu sein (Mitte 40 laut Rollenprofil). Dann müsste Oskar ja schon früh angefangen haben...

Diese Edith hat aber noch einen Sohn, der deutlich jünger als Maximilian sein soll. Ich meine, das ist dieser Florian, in den Caro sich verliebt. Wenn Edith also tatsächlich einen Sohn von Oskar haben sollte, wird das für Caro verdammt hart.

Aber wie du es schon schreibst: Es muss nicht bei jeder Affäre was entstehen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Vorschau