nun denn es kommt wie es kommen muss

nun denn es kommt wie es kommen muss

Beitragvon Silberstreifen am Mi 19. Mai 2010, 11:58

Na ja,

lt. ZDF Vorschau wird ja dann heute die schleichende Trennung von Hanna und Max eingeläutet.
Max kehrt dann wohl mal "kurzfristig" zu Ehefrau zurück

Dann bleibt nur noch die Frage, da alles irgendwie ein altes Strickmuster, wer fällt demnächst
ins Koma 1, 2 und 3 und wann begeht Oskar den nächsten Mord.
Die Entführung hatten wir ja schon, wenn auch nur im kleinen.

Ach ja einen Brand hatten wir auch noch nicht, aber der kommt sicher noch.

Ach ja die einzig spannende Frage bleibt im Moment, wann erfährt Oskar, das Davis sein Sohn ist.

Ins Haus stehen uns weiterhin Oskars Intriegen zusammen mit und ohne Alex, Oskars Erpressungen,
Ein kleines bisschen Stress der Nebenfiguren, ach ja und die Lüftung von Danas Geheimnis was die
Vaterschaft betrifft.

Alles in Allem ein althergebrachtes Strickmuster, wie gut das jetzt Sommer wird und mein Garten ruft.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: nun denn es kommt wie es kommen muss

Beitragvon chresti am Mi 19. Mai 2010, 16:18

Meinst du mit der Entführung, die Babyvertauschung? Mir fällt sonst gerade nichts ein. :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 19. Mai 2010, 20:25

Silberstreifen, du sprichst einen Punkt an, der mir beim Lesen der aktuellsten Vorschau auch ins Auge stach. Danas Geheimins wird gelüftet. Und zwar von Karl und Gudrun. Beider reagieren entsetzt und enttäuscht, dass Dana Jonas sowas antun kann. Und normalerweise ist diese Reaktion ja auch völlig berechtigt. Aber anscheinend wird wieder einaml vergessen, dass Karl und Gudrun in Sachen Lügen und Verschweigen ja auch einiges auf dem Kerbholz haben. Sie wollten verhindern, dass Alisa ihre Mutter suchte und sie verloren kein Wort darüber, dass sie die Mutter kannten, als Jonas in Lebensgefahr schwebte. So sehr ich auch dafür bin, dass Dana für ihre Lüge zur Verantwortung gezogen wird: Bevor Karl und Gudrun das von ihr fordern, sollen sie sich mal an die eigene Nase fassen. Wie war das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen? Aber ich gehe davon aus, dass das Thema von damals wieder einmal von den Autoren unterschlagen wird. Also alles wie gehabt...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Do 20. Mai 2010, 07:13

Wie werden Karl und Gudrun wohl herausfinden, dass Jonas nicht der Vater von David ist?
Könnte mir vorstellen, dass Dana sich verplappert, sie ist leider nicht die Hellste. Oder Karl könnte ein Gespräch von Edith und Dana belauschen. :?
Auf die Lüftung dieses Geiheimnisses bin ich auf jeden Fall gespannt. Normalerweise lauschen immer nur die Bösen. könnte aber auch einmal anders herum sein.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Vorschau