Oskar und seine Ader

Oskar und seine Ader

Beitragvon Silberstreifen am Di 15. Jun 2010, 15:33

Hallo Ihrs,

lest euch einmal die allerneueste Vorschau durch, Oskar scheint mal wieder
zur verbrecherischen Hochform auf zu laufen. Er schreckt vor nichts zurück,
auch bei Hanna, natürlich hat er mal wieder Handlanger die er benutzt,
damit seine schwarze Weste "sauber" bleibt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Oskar und seine Ader

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Jul 2010, 17:30

Oskar wird sich wohl nie ändern, ich will nachher noch ins ZDF-Vorschauforum reinschauen. Aber wenn ich ehrlich bin ich habe in den 3 Wochen Ungarn diese TN und Oskars Schandtaten nicht vermißt. Oskar sollte zum Ende der TN noch für seine Untaten büßen und bloß keine Verlängerung. Hanna soll mit ihrem Max glücklich werden und aus die Maus.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Di 6. Jul 2010, 18:09

steinbock54 hat geschrieben:Oskar wird sich wohl nie ändern, ich will nachher noch ins ZDF-Vorschauforum reinschauen. Aber wenn ich ehrlich bin ich habe in den 3 Wochen Ungarn diese TN und Oskars Schandtaten nicht vermißt. Oskar sollte zum Ende der TN noch für seine Untaten büßen und bloß keine Verlängerung. Hanna soll mit ihrem Max glücklich werden und aus die Maus.

Hallo Steinbock, es gibt keine Verlängerung, ich glaube bei 230 Folgen ist Schluss ;) . Ab September kommt eine neue TN.

LG Olantis
Olantis

Beitragvon chresti am Di 6. Jul 2010, 18:14

So wie ich mal gelesen habe, gibt es von Hanna 130 Folgen. Zusammen mit Alisa wäre dann bei 370 Folgen Schluss. Nun sind wir bei Folge 322, die kommt dann am Donnerstag. Verlängerung gibt es zum Glück nicht, ist alles ziemlich ausgelatscht, bei der TN.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 6. Jul 2010, 18:49

Die Vorschau von dieser Woche habe ich noch nicht gelesen, aber laut der von letzter Woche bekommt Oskar auch endlich mal Gegenwind. Das wird auch allerhöchste Zeit. Ich hoffe ja, dass er doch noch mal irgendwann für alle seine Schandtaten bestraft wird.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Di 6. Jul 2010, 19:34

Olantis hat geschrieben:
steinbock54 hat geschrieben:Oskar wird sich wohl nie ändern, ich will nachher noch ins ZDF-Vorschauforum reinschauen. Aber wenn ich ehrlich bin ich habe in den 3 Wochen Ungarn diese TN und Oskars Schandtaten nicht vermißt. Oskar sollte zum Ende der TN noch für seine Untaten büßen und bloß keine Verlängerung. Hanna soll mit ihrem Max glücklich werden und aus die Maus.

Hallo Steinbock, es gibt keine Verlängerung, ich glaube bei 230 Folgen ist Schluss ;) . Ab September kommt eine neue TN.

sorry, hier habe ich mich geirrt habe gerade noch einmals gelesen, dass nur 130 Folgen von Hanna sind.

LG Olantis
Olantis

Zurück zu Vorschau