Was macht Bernhardt?

Was macht Bernhardt?

Beitragvon Indiana am So 14. Feb 2010, 10:03

Geht nun Bernhardt mit Lars nach Braunschweig, oder nicht? Blicke im Moment nicht durch. Sollte Bernhardt nach BS ziehen, um Lars zu trainieren, davon kann er doch nicht leben. Andererseits hat Jana geschrieben, dass Bernhardt in der Verlängerung bei Hanna wieder dabei ist. Conny dagegen scheidet aus. Bin :?
Indiana

Re: Was macht Bernhardt?

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 19:03

Bei dieser ganzen Vorschau sehe ich noch nicht so recht durch. Ich bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich mir die Verlängerung antue. Um aber im Forum weiter aktiv zu sein, werde ich mal so sporadisch reinschauen, weil ich nach der Hochzeit von A. § C. eigendlich nicht mehr so die rechte Lust zum Gucken habe, da sich sicher wieder viele Sachen wiederholen werden, kennst Du eine TN, kennst Du Alle, abkupfern ist ja bei den Autoren gang und gäbe. :(
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 09:00

Leider, leider, wird sich alles wiederholen, nur mit anderen Personen. Bin kein Geschichtenschreiber, aber kann es denn wirklich so schwierig sein, mal etwas anderes zu bringen? Das Leben ist so vielfältig, ich meine Themen gäbe es genug. Einfacher ist es natürlich, wenn man den Eintopf einmal umrührt und den Topf wieder hinstellt. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:44

Nur das ein richtig gekochter Eintopf nach mehrmaligen Aufwärmen immer besser schmeckt, wenn das dann noch aus der Gulaschkanone kommt hmm lecker. Von der TN kann man das nicht behaupten. Drüben im ZDF-Forum hat die lilly in der Vorschau mal weiter fantasiert, wie es mit Alisa und Christian in Kanada weiter gehen könnte. Hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe, dass die ZDFler das nicht persönlich nehmen und wieder ihre Weihnachtskugeln ranhängen.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:55

steinbock54 hat geschrieben:Nur das ein richtig gekochter Eintopf nach mehrmaligen Aufwärmen immer besser schmeckt, wenn das dann noch aus der Gulaschkanone kommt hmm lecker. Von der TN kann man das nicht behaupten. Drüben im ZDF-Forum hat die lilly in der Vorschau mal weiter fantasiert, wie es mit Alisa und Christian in Kanada weiter gehen könnte. Hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe, dass die ZDFler das nicht persönlich nehmen und wieder ihre Weihnachtskugeln ranhängen.

:lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg ^^ ich fand die FS Story auch echt super und amüsant und ich hoffe auch das ZDF mal diese komischen roten Dinger lassen würde die ja peinlicher weise wirklich langsam überall hingehängt werden....die wissen doch auch nicht was sie wollen
Vanelein

Zurück zu Vorschau